Support
Support erhalten ausschliesslich Lehrpersonen, Kursleiter/Dozenten oder Veranstaltungsverantwortliche.
Bei allfälligen Problem oder Anfragen kann ein Ticket oder Servicerequest erstell werden.
Supportleistungen für Lernende müssen deshalb in jedem Fall über die zuständige Lehrperson angefordert werden. Sie wird bei der Lösung der Informatikprobleme behilflich sein.
Support zu Bürozeiten
Montag - Freitag: 07.30 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
Sollte ausserhalb der Bürozeiten dringend Support benötigt werden, kann die Support-Hotline angerufen werden. Die Kontaktnummer ist im Schulzimmer oder in den Lehrer-Kursunterlagen zu finden.
Bei Supportanfragen bitte folgende Informationen bereithalten:
- In welchem Gebäude/Zimmer wird Unterstützung benötigt?
- Welche PC-Station (Etikette auf PC) betrifft es?
- Welche Probleme sind vorhanden?
Wenn bei der Support-Hotline niemand antwortet, bitte unbedingt auf die Combox sprechen und die obengenannten Angaben, sowie eine Telefonkontaktnummer für den Rückruf hinterlassen.